7 Days to Die German Patch V2.0

Weil das warten schwer war

Endlich ist es so weit. Der German Patch ist soweit das wir ihn euch Releasen können.
Alles was bis jetzt lokalisiert werden kann wurde überarbeitet.
Unsere Loading Screens sind wieder am Start und auch unser Menü Background darf nicht fehlen.
Alles unter viel Zeitdruck weswegen wir uns schon jetzt für kleinere Mängel entschuldigen.

Alles ist wie immer hier

Beachtet aber das es uns, auf Grund des neuen EAC’s, nicht möglich ist, alles so anzupassen
das es auch mit dem Easy Anti Cheat läuft. Ihr müsst also das Spiel ohne EAC starten um in
den German Patch Genuss zu kommen und könnt nur auf private Server oder Server ohne diesen Schutz
Spielen. Oder halt im Singleplayer.

Wir suchen nach einer Möglichkeit das zu umgehen bzw. anzupassen. Aber eventuell kommt uns ja
FunPimps entgegen und macht uns den Modsupport wieder etwas offener.

MfG das ASD-Team

 

2015-04-23_00001

Kommentare
Antworten

    Kommentar verfassen

    .

    Gruppen

    • Gruppenlogo von Skyforge
      aktiv vor 8 Monate, 3 Wochen
    • Gruppenlogo von SMITE
      aktiv vor 1 Jahr, 2 Monate

    Wer ist online

    Im Moment ist niemand online.